An alle die Lust auf gemütliche, lustige und aufregende Nachmittage haben: Der Kinder-Freizeit-Treff Zierow heißt euch herzlich willkommen. Kommt doch einfach vorbei und habt eine tolle Zeit mit vielen anderen Kids. Bei uns könnt ihr Tischkickern, Spiele spielen, malen, basteln oder einfach nur gemütlich abhängen.

 

Wo: Raum der Jugendfeuerwehr Zierow

 

Termine:

29.03.2023 Vogelhausbau*

12.04.2023 freies Treffen

26.04.2023 kreative Outdoorgestaltung*

 

Für Anregungen, Wünsche und neue Ideen schreibt uns doch gerne eine Mail: an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

*bei den Veranstaltungen meldet euch einfach über die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an oder werft einen Zettel in den Briefkasten am Gemeindezentrum.

  

Webseite durchsuchen

So erreichen Sie uns:

Touristisches Informations- und Gemeindezentrum
Im Dorfe 3
23968 Zierow

Telefon 038428 63 79 30
Telefax 038428 63 79 31
info@gemeinde-zierow.de

Notfallnummern:

Polizei Wismar 03841 2030
Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Ärztl. Notdienst 116 117
Giftnotruf 0361 730 730
Apotheke 03841 64 34 36

Zum Seitenanfang